30 Jahre DRÖLLE – Firmenjubiläum gebührend gefeiert!

Anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums luden die Geschäftsführer Dipl. Ing. Paul Drölle und Dipl.-Wirtscht. Ing. Michael Drölle alle Beschäftigten mit Familienangehörigen zum Sommerfest ein. Das Wetter spielte mit und bescherte einen sonnenreichen wunderschönen Tag.

Dipl. Ing. Paul Drölle blickte bei seiner Ansprache zurück, wie sich das Unternehmen von damals bis heute entwickelt hat. Er startete vor 30 Jahren in der Roßhöhe mit nur einer Maschine und einem Mitarbeiter. „Das Unternehmen ist nachhaltig und gesund gewachsen. Wir investieren regelmäßig in Maschinen, Hallen und neueste Technologien“, betonte der Seniorchef. Wie wichtig die Mitarbeiter bei DRÖLLE sind, betonte Dipl.-Wirtsch.-Ing. Michael Drölle bei seiner Ansprache. Er dankte allen Beschäftigten für Ihre engagierte Mitarbeit und gab einen Ausblick über die anstehenden Aufgaben und Projekte in Zukunft.

Gefeiert wurde in einem Festzelt und rund ums Firmenareal. Die Attraktionen begeisterten jung und alt. Die Kinder erfreuten sich beim Basteln und beim Autorennen mit ferngesteuerten Autos. Highlight für die Kids war das Selbstverteidigungstraining, welches zunächst eingelernt und unter Applaus auf der Bühne im Festzelt aufgeführt wurde. Die AOK bereicherte das Programm mit frischem Popcorn und einem Geschlicklichkeitsspiel an der T-Wall.

Bei der Führung durch das gesamte Unternehmen bekamen die Angehörigen direkte Einblicke in den Alltag bei DRÖLLE. Bis in die späten Stunden feierten die Mitarbeiter mit Angehörigen bei Live-Musik, leckerem Essen, kühlen Getränken und toller Stimmung.