Als mittelständisches Unternehmen sind wir mit langjähriger Erfahrung Spezialist für Stanz- und Umformtechnik.

Der Schwerpunkt unseres Unter-nehmens liegt in der Produktion von Stanz- Zieh- und Feinschneidteilen sowie der Montage ganzer Bau-gruppen, die nun schon seit Jahren auf nationaler und internationaler Ebene vertrieben werden.

 

Unsere Kunden sind namhafte Hersteller aus der Haushaltsgeräte-, Automobil-, Luftfahrt- und Elektrotechnik Industrie. Der eigene Präzisionswerkzeugbau garantiert die genaue Herstellung kunden-spezifischer Wünsche und die Beratung vom Prototypenteil bis hin zum Serienteil.

Ein motiviertes Mitarbeiterteam und große Flexibilität in der Organisation, sprechen für höchste Qualität und fachliche Beratung.

Geschäftsführer
Dipl. Ing. Paul Drölle und
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Michael Drölle

Aktuelle News